OMNi-BiOTiC- Synbiotika höchster Qualität

OMNi-BiOTiC Markenshop

In unserem Darm tummeln sich auf einer Oberfläche von rund 400 m² ca. 100 Billionen Bakterien aus tausenden Arten. Diese Darmbakterien erbringen jeden Tag Höchstleistungen: Unsere Nahrung wird durch sie erst verwertbar gemacht, Krankheitserreger abgewehrt, Vitamine und Hormone produziert, aber vor allem unsere Darmbarriere vor schädlichen Stoffen geschützt.

In OMNi-BiOTiC-Produkten werden verschiedene Bakterienstämme kombiniert, die in wissenschaftlichen Studien überprüft wurden. Dadurch hat jedes OMNi-BiOTiC-Produkt besondere Eigenschaften – damit Sie in jeder Situation ein gutes "Bauchgefühl" haben!


OMNi-BiOTiC Darmsanierung und Verdauung OMNi-BiOTiC Stress & Nerven
OMNi-BiOTiC Gewicht OMNi-BiOTiC Reise
OMNi-BiOTiC Schwangerschaft & Stillzeit OMNi-BiOTiC Vitalität & Belebung

Über das Institut Allergosan und OMNi-BiOTiC

Probiotika sind in aller Munde. Und das zu Recht, denn zahlreiche klinische Studien belegen eindeutig den Therapie-Erfolg bei ganz unterschiedlichen Krankheitsbildern, den man mit dem gezielten Einsatz von speziellen omnibiotischen Darmsymbionten erreichen kann. Das Institut Allergosan ist seit über 25 Jahren Vorreiter der probiotischen Forschung und Therapie, was aktuelle Auszeichnungen und Erfolge klar bestätigen: OMNi-BiOTiC wurde bereits zum zweiten Mal als deutsche OTC-Marke des Jahres ausgezeichnet. Die Basis des Erfolgs von OMNi-BiOTiC ist die Passion Produkte zu entwickeln, die neue Maßstäbe in der Qualität setzen und die zudem nicht nur Symptome behandeln, sondern den Ursachen auf den Grund gehen. So entstehen jene Synbiotika, die eine spürbare Wirkung für den Anwender haben und dadurch Begeisterung auch beim Behandler auslösen.